Arrevair e fin bainbod

Nächsten Sonntag findet das letzte Spiel unseres Nachwuchses statt und eine, im negativen Sinne, unvorstellbare Saison geht zu ende. Nach dem plötzlichen «Sudden Death» im Frühling 2020 war plötzlich Schluss und der erste Corona Lockdown war Realität. Während des Sommers, keimte kurz Hoffnung auf und die Saison 2020/21 hat ordnungsmässig begonnen, bis Ende Oktober der zweite Corona Lockdown Tatsache war. Glücklicherweise konnten wir mit dem Nachwuchs weitertrainieren und unserem einzigen Angestellten Trainer Benny ein paar positive Momente bieten. Für alle anderen tut es mir Leid, dass sie ihr liebstes Hobby nicht ausüben konnten. Trotz der negativen Nachrichten, haben die Meisten d.h Spieler, Sponsoren, Gönner und sonstige Unterstützer ihren wichtigen finanziellen Beitrag trotzdem geleistet. Für diese gelebte Solidarität danke ich im Namen des Vorstandes des CdHEngiadina.                          
Nun wollen wir nach vorne schauen und hoffen, dass mit dem Frühling auch die positive Stimmung zurückkehrt d.h aus dem «Impf langsam, Teste viel und öffne nie», ein «Impf schnell und öffne schneller» gilt.               
Die Generalversammlung haben wir auf den Freitag 4 Juni 2021angesetzt, in der Hoffnung, euch zahlreich zum Neustart begrüssen zu dürfen. 
Salüds sportivs il president Domenic