Tickets WM 2020

Liebe Clubs,

Die Vorbereitungsarbeiten für den offiziellen Ticketvorverkauf der 2020 IIHF WM laufen auf Hochtouren. Die Clubs der National-, Swiss- & Regio League hatten die Möglichkeit, in einer ersten Phase Tagestickets zu bestellen. Zahlreiche Clubs haben von dieser Gelegenheit Gebrauch gemacht, besten Dank dafür. Ihre Bestellungen wurden registriert und werden aktuell verarbeitet. Die Rechnungstellung folgt ebenfalls in den nächsten Tagen, sofern noch nicht geschehen.

Bereits startet schon die zweite Vorverkaufsphase für die Eishockey-Community. Und zwar haben Sie und ihre Fans die Möglichkeit, mit einem Promocode weitere Tickets über die offizielle Seite von Ticketcorner zu beziehen. Folgendes gilt es zu beachten:

  • Der Code ist primär für die Eishockey-Community vorgesehen, also Fans der Clubs, der Nationalmannschaft oder sonstige Freunde des Eishockeys. Teilen auf Social Media, Website, Newsletter etc. erwünscht!
  • Der Code ist ab dem 3.9.19 morgens um 9h gültig bis am 8.9.19 um Mitternacht.
  • Der Code berechtigt zum käuflichen Erwerb von WM-Tickets. Die Bestellung ist auf 2 Tickets pro SUI-Spiel und 4 Tickets für alle übrigen Spiele limitiert.
  • Das Angebot an verfügbaren Tickets für SUI-Spiele oder Finalrunde ist beschränkt. Es besteht kein Anspruch auf eine garantierte Zusage.
  • Ebenso ist das Gesamtkontingent limitiert; „es hat solange es hat“.
  • Es stehen Tagestickets (2 resp. 3 Spiele pro Tag) sowie das Finalrundenpaket (2 Spiele Lausanne, 6 Spiele Zürich) zur Auswahl.
  • Die Tickets müssen bei Bestellung direkt via Kreditkarte oder Sofortüberweisung bezahlt werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bestellungen! Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüsse

Swiss Ice Hockey & OK WM 2020