FIS Snowboard Weltcup

Der FIS Snowboard Weltcup findet nun bereits zum 4. Mal in unserer Region statt, auch in dieser speziellen Situation. Dieser Event wäre aber ohne die Mithilfe von Voluntaris nicht möglich. Um auch in diesem Jahr einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können und wunderbare Fernsehbilder gezeigt werden können braucht es noch einige Voluntaris. Wir sind insbesondere noch auf der Suche nach Torrichtern und Rutschern.

Im Anhang findet ihr unsere Ausschreibung sowie hier auch noch den offiziellen Anmeldelink.

https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=TLgv9VNsbUqGYdExkdrIBo_QJPFPHNNMoDy3kzNYXAFUN0lBRjExWTU0QkNJQUs5T1ZMOEg0RUJTViQlQCN0PWcu

Wir wären Euch sehr verbunden, wenn ihr diese Mail an Eure Vereinsmitglieder weiterleiten könntet, oder Euch auch gleich selber anmeldet…

Wir sind über jeden einzelnen Voluntari sehr dankbar

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Grazcha fich ed amiaivels salüds

Anmeldeformular-Voluntari