Finalissima 2018

Wir suchen dich!

Der Playoff-Final der Junioren Elite A und Novizen Elite wird in der laufenden Saison 2017/18 erstmals in einer Finalissima gespielt: Am Osterwochenende werden die Schweizermeister der Junioren Elite A sowie Novizen Elite in Scuol gekürt. MySports überträgt das zweite Spiel der Junioren Elite A live.

Das Osterwochenende vom 31. März – 1. April 2018 steht ganz im Zeichen der besten Nachwuchsspieler des Landes. Nach zwei Spieltagen werden die Schweizermeister der Junioren Elite A und Novizen Elite in der Gurlaina Eishalle in Scuol gekürt. Mehr Informationen findest du unter hier

Wir bieten dir die Chance, diesen Anlass und die einmalige Atmosphäre live und an vorderster Front mitzuerleben. Stürze dich mitten ins Geschehen und unterstütze uns tatkräftig. Wir freuen uns auf deine Anmeldung. Fülle dazu das Formular aus und wir nehmen mit dir Kontakt auf.

Deine Kontaktangaben

Einsatzzeiten


Einsatzgebiete

Jacken- / Westengrösse

Bemerkungen


Nach der Anmeldung werden wir uns mit dir in Verbindung setzen und gemeinsam die Einsatzzeiten und das Aufgabengebiet im Detail absprechen. Bereits jetzt bedanken wir uns für deine Bereitschaft! Sportliche Grüsse Club da Hockey Engiadina