Revival der allerersten Clubjacke!!!

Im nächsten Jahr feiert unser Club sein 50-jähriges Jubiläum und somit haben wir allen Grund zu feiern! Wir nehmen dieses Jubiläum auch zum Anlass, die allererste Clubjacke unseres Vereins wieder aufleben zu lassen.

Für die Reproduktion der Clubjacke benötigen wir eine Mindestmenge an Bestellungen. Die Vorbestellungen können mit dem Bestellformular getätigt werden. Wir können lediglich vollständig ausgefüllte und unterschriebene Vorbestellungen berücksichtigen. Das entsprechende Formular kannst du hier downloaden und im Ochsner Pro Shop in Scuol abgeben. Sobald wir die verlangte Anzahl erreicht haben, wird einen Grössensatz erstellt, damit jeder seine Grösse anprobieren und die definitive Bestellung aufgeben kann.

EHC_Engiadina_College_Jacket_Angebot_2017