Fünf HCD-Stars am Swiss Ice Hockey Day 2016

Swiss Ice Hockey Day
Wenn am Sonntag, 30. Oktober 2016, der fünfte Swiss Ice Hockey Day bei uns in der Eishalle Gurlaina stattfindet, dann werden wiederum sensationelle Hockey-Cracks der Extraklasse anwesend sein.
Fünf NLA Stars werden alle teilnehmenden Knaben und Mädchen auf dem Eisfeld persönlich unterstützen! Natürlich sind auch Autogramme und Fotos mit den Hockey-Professionals möglich.

Also: Am fünften Swiss Ice Hockey Day in der Eishalle Gurlaina mitmachen und einen richtigen Profi einmal hautnah erleben! Wir freuen uns deshalb besonders auf:

  • Daniel Rahimi HCD
  • Dino Wieser HCD
  • Joren van Pottelberghe HCD
  • Marco Forrer HCD
  • Samuel Walser HCD

Weitere Informationen zum Swiss Ice Hockey Day findest du hier.

Schreibe einen Kommentar